Samstag, 17. Juni 2017

15fünfzehn Collageprojekt # 3

"Bembidion velox", 15 x 15, Mixed Media Collage


Die Zutaten der dritten Collage aus unserem 15fünfzehn Projekt: Buchseiten, bedrucktes Papier, Tapete, Acrylkreide
Die Collage ist  für 49,- Euro incl. Versand käuflich zu erwerben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail. Bei Miss Herzfrisch findet sich die ganze 15fünfzehn-Sammlung. Wie das Projekt funktioniert, habe ich hier erklärt. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch!






4 Kommentare:

  1. Deine Collage gefällt mir sehr! ... wollte ich nur mal so sagen. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Käfern wird mir immer noch warm ums Herz ( aber mein großer Kosmos wird immer noch nicht zerschnibbelt ).
    Was macht das Knie?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders gelungen, dieser mit Langbein-verbindende Käfer.
    Lieben Lisagruß durch den Juniabend!

    AntwortenLöschen
  4. Auf IG habe ich ihn ja schon gesehen, aber so "In Groß" ist das noch mal viel toller. Ein selten schönes Stück, der feine Käfer in seiner so stimmigen Umgebung ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.