Sonntag, 4. September 2016

Sommerpost von Lisa und Michaela

Unverkennbar von Lisa (nicht nur wegen der Birken)! Hier beschreibt sie, wie die Gelliplatedrucke auf Noten- und Atlaspapier entstanden sind. So viel gibt es darauf zu entdecken, so komplex hat sie das Thema in Bildern umgesetzt.

Michaelas Seiten kommen in Wort und Bild daher. A wie Adam, E wie Eva .... die 8 Buchstaben lassen beim Umblättern das Wort PARADIES entstehen. Hier sieht man die richtige Reihenfolge und die Entstehung dieser farbenprächtigen, tollen Seiten. Alle Posts zur Mailaktion sind hier versammelt.



2 Kommentare:

  1. Es macht viel Freude, bei Dir vorbeizuschauen. Die Sommerpost ist einfach großartig, so viele Ideen lernt man kennen. Ich komme gerne regelmäßig vorbei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Es macht viel Freude, bei Dir vorbeizuschauen. Die Sommerpost ist einfach großartig, so viele Ideen lernt man kennen. Ich komme gerne regelmäßig vorbei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.