Dienstag, 1. März 2016

Monatscollage Februar

Einen Tag zu spät, aber es fehlte ja auch ein Tag in diesem Monat....

Reisevorbereitungen getroffen (dabei das tolle Sommerbuch von Kerstin eingeweiht), ordentlich Karneval und Geburtstag gefeiert, wunderbare Post bekommen von Mano und Hilke (Büchertiger), ..................
              
............. die mir diese tollen Papiere aus Nottingham schickte. Werbung, eine Kultur-Zeitschrift, Buntpapiere, verschiedene eigene Kleisterpapiere (das violettfarbene entstand mit Tapiokastärke und das orangefarbene wahrscheinlich mit einer Model), ein Screenprint und ein Marmorpapier von der niederländischen Künstlerin Karli Frigge. Was für ein Papierschatz!
Die Monatscollagen versammeln sich wie immer bei Birgitt.

2 Kommentare:

  1. Eine wahre farbenfrohe Schatzkiste... Ich muss dann auch langsam mal Reisevorbereitungen treffen... ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein schöner bunter Monatsrückblick, liebe Christine,
    die Papiere werden dich sicher zu neuen Kunstwerken inspirieren...schön, Manos Fische auch hier, die schwimmen wohl weit durch die Bloggerwelt...

    danke, dass du wieder mit dabei bist,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.