Samstag, 21. Februar 2015

Sommerkurs

Als Mitglied in der IAPMA bekomme ich regelmäßig Informationen über Ausstellungen, Kongresse, Fortbildungen und Veranstaltungen auf der ganzen Welt, die mit Papier zu tun haben. Dieses Sommerakademie-Programm der PATA für die Bereiche Drucken und Textilkunst  hört sich so toll an, ich könnte mich sofort für mehrere Kurse anmelden. Besonders interessant finde ich das Thema Book-Art mit Inhalten aus beiden Bereichen.  Neugierig? Dann schaut einmal hier.

Fotos via





2 Kommentare:

  1. Ich kann dich so gut verstehen...., leider ist absehbar, dass meine Sommerferien schon jetzt nicht für alles reichen, was ich eigentlich gern machen würde... - aber wenn du fährst, dann gibt's einen tollen Bericht hier, ja? Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. diese workshops sind ja thematisch sehr spannend und wirklich auch international - toll!! schon anmeldet??
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.